Emsdetten | seit 1986

Münster | seit 2014

Schmuckstücke

Ring mit Lemon-Citrin

Ring mit Lemon-Citrin

Ring, handgefertigt aus 925/-Silber, mit einer gezwirbelt-mattierten, halbrunden Schiene. Darin eingepasst eine ebenso mattierte Halbschale aus 925/-Silber, mit einem oberen, polierten Rand aus 585/-Gelbgold, in der der leuchtende Lemon-Citrin eingefasst ist.  

Ring mit Lemon-Citrin - handgefertigt - No 36418
Dieser geradlinige Ring aus 925/-Silber, 585/-Gelbgold besticht durch seinen Edelstein. Es ist ein Lemon-Citrin, der je nach Lichteinfall mal eher grün und ruhig scheint, mal gelb und intensiv strahlend. Der Lemon-Citrin ist oben handschmeichlerisch mugelig geschliffen und unten facettiert.
Details ansehen
Stück
384,00 €
inkl. USt

Autor: Goldschmiede Maria Haverkamp

Hier wird gehämmert, gelötet und gefeilt: In der Goldschmiede fertigen wir seit fast 30 Jahren einzigartige Schmuckstücke, die so unverwechselbar sind wie die Menschen, die sie tragen: Unikate, Kunstwerke der Goldschmiedekunst – und Lieblinge fürs Leben. Seit 1986 in Emsdetten, besuchen Sie uns in der Emsstraße 6. Seit 2014 auch in Münster in der Hörsterstraße 46 zu finden.

Schmuckstücke