Emsdetten | seit 1986

Münster | seit 2014

Schmuckstücke

Pin zum G8 Gipfel Heiligen Damm

Zum G8 Gipfel in Heiligendamm bekam ich den Auftrag, die Stick-Pins für die Staatschefs, wie auch die Außenminister, anzufertigen. Es erfüllt mich immer noch mit Stolz, dass meine Entwürfe angenommen wurden. Absolutes Stillschweigen im Vorfeld war Pflicht. Es war für meine Mitarbeiter und mich eine interessante und ehrenvolle Aufgabe!


Autor: Goldschmiede Maria Haverkamp

Hier wird gehämmert, gelötet und gefeilt: In der Goldschmiede fertigen wir seit fast 30 Jahren einzigartige Schmuckstücke, die so unverwechselbar sind wie die Menschen, die sie tragen: Unikate, Kunstwerke der Goldschmiedekunst – und Lieblinge fürs Leben. Seit 1986 in Emsdetten, besuchen Sie uns in der Emsstraße 6. Seit 2014 auch in Münster in der Hörsterstraße 46 zu finden.

Schmuckstücke