Ausverkauf in Münster

Ausverkauf in Münster

Liebe Freundinnen und Freunde der Goldschmiedekunst, 

 

es ist Zeit für mich zu gehen und sage danke für Ihre/Deine Treue und freue mich bekannt zu geben:

 

Nach 7 Jahren in Münster wird aus der Goldschmiede Maria Haverkamp Meine Insel Goldschmiedekunst von Melanie Backhaus.

 

Dort, in der Hörsterstr. 46, gibt es einen einmaligen Übergabe-Ausverkauf mit tollen Preissenkungen, vom 26.März bis 29.Mai 2021, dienstags bis freitags von 11 - 18 Uhr, samstags bis 16 Uhr.


 

Sollte es coronabedingt zu erneuten Schließungen kommen, werde ich Sie/Euch via Homepage/Instagram und Facebook informieren.


 

Nach 35 Jahren in Emsdetten bleibt die Goldschmiede Haverkamp bestehen, ab 1.1.2022dann mit neuer Inhaberin, Goldschmiedin Birgit Sicking-Schaffhauser, den meisten seit 30 Jahren bekannt. 

 

Dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Danke für die oft jahrzehntelange Begleitung! 

 

Mit den herzlichsten Grüßen

 

Ihre/Eure Maria Haverkamp-Kl.